HESO Standaktion-Gruppe

Die Herbstmesse Solothurn (HESO) ist weit über Solothurn hinaus bekannt. Seit langem ist der WWF Solothurn mit einem Stand mit dabei - jedes Jahr mit einem neuen aktuellen Thema, spannendem Wettbewerb, interkativen Spielen und Workshops.

Die HESO Standaktion-Gruppe

Die HESO Standaktion-Gruppe plant und koordiniert den WWF-Stand inklusive den Aktivitäten. In Absprache mit der Geschäftsführung und dem Vorstand vom WWF Solothurn bestimmt sie ein Thema, kreiert Spiele, Poster und Wettbewerb. Die Gruppe schaut, dass der Stand bei der HESO Eröffnung im September für die interessierten Kinder und Erwachsenen bereit steht. Die Aufgabe setzt keine zwingende Präsenz während der HESO voraus.

Möchtest du einfach als Standbetreuer_in an der HESO mit dabei sein? Auch das ist möglich. Mehr Informationen findest du unten im Inserat.

Achtung: 2020 findet die HESO aufgrund von Corona nicht statt. Die Gründe dafür finden sich in diesem Artikel der Solothurner Zeitung. Wir nehmen die Planung für 2021 im Herbst 2020 in Angriff.

Bist du mit dabei?

Dann melde dich für die HESO Standaktion-Gruppe an.

HESO Standaktion-Gruppe: