Zahlenbegeisterte Buchhalter/in

Jonglierst du gerne mit Zahlen, hast Erfahrung in der Buchhaltung, bist zuverlässig und genau und möchtest etwas für die Umwelt tun? Dann bist du bei uns genau richtig.

Die WWF Sektion Solothurn ist als Verein organisiert. Für die Buchhaltung suchen wir eine zahlenbegeisterte und erfahrene Person als Kassier. Die Buchhaltung wird bei uns mit dem Programm «Banana» umgesetzt. Um über die aktuellen Projekte und Prozesse vom Verein informiert zu sein, wirst du als Kassier Teil des Vorstands (6 Sitzungen im Jahr plus eine Retraite). Die Buchhaltung kannst du individuell von Zuhause aus erledigen und bist dabei in Kontakt mit der Geschäftsstelle. Eine sorgfältige Einführung ist garantiert.

Einsatzort: Zu Hause   

Einsatz Start: auf die Mitgliederversammlung (April 2019) oder nach Vereinbarung    

Der Einsatz ist ein Freiwilligeneinsatz. Spesen und Material werden dir vom WWF Solothurn vollumfänglich vergütet.

Bist du mit dabei oder hast du noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print