Stand-Helfer/innen für die Herbstmesse Solothurn

Bist du kontaktfreudig und möchtest etwas für die Umwelt tun? Dann bist du bei uns genau richtig.

Die Herbstmesse Solothurn (HESO) findet immer Ende September während 10 Tagen statt. Die Freiwilligen übernehmen einen oder mehrere Einsätze für die Standbetreuung. Das heisst: am Stand präsent sein, Materialien verteilen, in Kontakt treten mit den Gästen, Kindern beim Wettbewerb helfen. Ein Einsatz dauert rund drei Stunden und es sind im Normalfall immer zwei Personen pro Einsatz vor Ort. Die Freiwilligen erhalten zum jeweiligen Jahresthema im Voraus elektronisch Informationen und in einem Briefing in Solothurn präsentieren wir dir den Inhalt des Standes und beantworten deine Fragen.

Einsatzort: Schanzengraben, Stadt Solothurn im Zelt der Bio-Bauern 

Einsatz Start: per sofort oder nach Vereinbarung 

Der Einsatz ist ein Freiwilligeneinsatz. Spesen und Material werden dir vom WWF Solothurn vollumfänglich vergütet.

Bist du mit dabei oder hast du noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print