Organisationstalent und Gruppenleitung für Jugendevents

Engagierst du dich gerne für Kinder/Jugendliche und die Natur? Hast du vielleicht schon Erfahrung im Leiten von Gruppen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Die WWF Sektion Solothurn ist dabei, ein Angebot für Kinder und Jugendliche aufzubauen. Während einer gewisser Anzahl Events im Jahr können Kinder und Jugendliche die Natur erleben und kennenlernen. Dafür suchen wir engagierte Freiwillige, die Lust haben, bei der Planung und dem Aufbau des Angebots und/oder bei der Umsetzung der Events mitzuwirken.

Einsatzort: In der Natur im Kanton Solothurn

Einsatz Start:  für die Planung/Aufbau ab sofort, Eventeinsätze noch offen

Der Einsatz ist ein Freiwilligeneinsatz. Spesen und Material werden dir vom WWF Solothurn vollumfänglich vergütet.

Bist du mit dabei oder hast du noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print