Ordnungsliebende Archivar/in

Machst du gerne Ordnung, denkst systematisch und interessierst dich für Umweltthemen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Die WWF Sektion Solothurn ist in vielen verschiedenen Themen aktiv. Um relevante Medienbeiträge systematisch zu erfassen und abzulegen, suchen wir eine ordnungsliebende Archivarin. Gerne kannst du dich einbringen, ein möglichst effizientes und zugängliches System aufzubauen. Zudem hilfst uns dieses zu betreuen. Dabei erhälst du spannende Einblicke in die aktuellen regionalen Umweltthemen. 

Einsatzort: Geschäftsstelle WWF Solothurn  

Einsatz Start: per sofort oder nach Vereinbarung  

Der Einsatz ist ein Freiwilligeneinsatz. Spesen und Material werden dir vom WWF Solothurn vollumfänglich vergütet.

Bist du mit dabei oder hast du noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print