Naturbegeisterte Fotografinnen und Fotografen

Bist du ab und zu in der Solothurner Natur unterwegs, hast Erfahrung im Fotografieren und möchtest etwas für die Umwelt tun? Dann bist du bei uns genau richtig.

Die WWF Sektion Solothurn ist mit einer Webseite und verschiedenen Print-Produkten präsent. Für qualitativ hochwertiges Bildmaterial suchen wir naturbegeisterte Fotografinnen und Fotografen, die uns unterstützen. Mit deiner Hilfe können wir auf Bilder zurückgreifen, die die regionale Schönheit oder auch ökologische Herausforderungen im Kanton aufzeigen.  

Einsatzort: in der Natur im Kanton Solothurn 

Einsatz Start: per sofort oder nach Vereinbarung    

Der Einsatz ist ein Freiwilligeneinsatz. Spesen und Material werden dir vom WWF Solothurn vollumfänglich vergütet.

Bist du mit dabei oder hast du noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print