Cineastische Filmemacher/innen

Arbeitest du gerne visuell, hast schon etwas Erfahrung im Kurzfilme drehen und möchtest etwas für die Umwelt tun? Dann bist du bei uns genau richtig.

Der WWF Solothurn möchte gerne verstärkt mit Kurzfilmen arbeiten. Diese sollen vor allem auf der Webseite und je nach Möglichkeit auch bei anderer Gelegenheit gezeigt werden. So könntest du zum Beispiel den WWF Solothurn mit einem Kurzfilm vorstellen oder einzelne Projekte von uns. Oder hast du Lust, aktuelle Umweltgeschichten mit einem Kurzfilm zu erzählen? Wir sind gespannt auf deine Ideen. 

Einsatzort: Zu Hause 

Einsatz Start: auf die Mitgliederversammlung (April 2019) oder nach Vereinbarung      

Der Einsatz ist ein Freiwilligeneinsatz. Spesen und Material werden dir vom WWF Solothurn vollumfänglich vergütet.

Bist du mit dabei oder hast du noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print