Autor/innen für die WWF Solothurn Regionalbeilage

Bist du schreibfreudig und möchtest etwas für die Umwelt tun? Dann bist du bei uns genau richtig.

Als AutorIn für die Regionalbeilage Solothurn unterstützt du uns beim Erstellen der Inhalte der vierseitigen Beilage für das WWF Magazin. Darin werden spannende Umweltthemen aufgegriffen und die aktuellen Projekte vom WWF Solothurn gezeigt. Die Beilage erscheint jeweils im März und im November. In den Monaten davor werden die Themen und die Form der Beiträge festgesetzt (z.B. Interview / Portrait / Fachbeitrag/ Quiz). Wir informieren dich, welche Beiträge erscheinen sollen und du kannst dich entscheiden, ob du einen Text verfassen möchtest.   

Letzte Ausgaben der Regionalbeilage 

Einsatzort: zu Hause

Einsatz Start: per sofort oder nach Vereinbarung 

Der Einsatz ist ein Freiwilligeneinsatz. Spesen und Material werden dir vom WWF Solothurn vollumfänglich vergütet.

Bist du mit dabei oder hast du noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print